DarkChaos V2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DarkChaos V2

Forum des DarkChaos V2 Servers
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Connection

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki147




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.09

Connection Empty
BeitragThema: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 2:46 pm

HuHu...
ich komme zwar ins spiel rein aber wen ich dann drinne bin steht dort : Du bist aus dme spiel geworden ! gekicked ! geblockt ??
kann mir mal wer sagen wieso aber kommt der jenige bitte nach iciq ist besser als hier
495938950 ist meine nummer..oder schreibt einfach hier rein ist vill besser für welche die das problem auch haben dankeee Nicki
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.10.08

Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:45 pm

Nicki147 schrieb:
HuHu...
ich komme zwar ins spiel rein aber wen ich dann drinne bin steht dort : Du bist aus dme spiel geworden ! gekicked ! geblockt ??
kann mir mal wer sagen wieso aber kommt der jenige bitte nach iciq ist besser als hier
495938950 ist meine nummer..oder schreibt einfach hier rein ist vill besser für welche die das problem auch haben dankeee Nicki

Du brauchst alle Patches. Sonst kannst du nicht connecten.


Zuletzt von Admin am Sa Feb 28, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkchaos-v2.forumieren.de
Nicki147




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.09

Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:59 pm

jaa ich hab ja alle den full client und dann v3 v4 v5 die muss man ja installieren und wen ich das installierte starten will reagiert das garnich...und dann hab ich mir v3 v4 vom forum geladen und damit komm ich halt jetz bis dahin das ich wieder gekickt werde ???
solangsam bekomm ich hier nen föhn alle können zocken und das scheiß problem kommt mal wieder nur bei mir...ich hab alle runtergeladen und das geht trotzdem nich krkr Very Happy ich weiß nich wieso...sag mal wieso das nich laufen könnte....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.10.08

Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:53 pm

Nicki147 schrieb:
jaa ich hab ja alle den full client und dann v3 v4 v5 die muss man ja installieren und wen ich das installierte starten will reagiert das garnich...und dann hab ich mir v3 v4 vom forum geladen und damit komm ich halt jetz bis dahin das ich wieder gekickt werde ???
solangsam bekomm ich hier nen föhn alle können zocken und das scheiß problem kommt mal wieder nur bei mir...ich hab alle runtergeladen und das geht trotzdem nich krkr Very Happy ich weiß nich wieso...sag mal wieso das nich laufen könnte....

Hast du Vista?


Drück bei der .exe - als Administrator ausführen.

Hast du auch den richtigen Pfad ausgewählt wo dein Client ist?
Nach oben Nach unten
https://darkchaos-v2.forumieren.de
Nicki147




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.09

Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:09 pm

ich danke dir ich habs hin bekommen :-P
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.10.08

Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:10 pm

Nicki147 schrieb:
ich danke dir ich habs hin bekommen :-P

Kein Problem =)
Nach oben Nach unten
https://darkchaos-v2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Connection Empty
BeitragThema: Re: Connection   Connection Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Connection
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkChaos V2 :: Fragen-
Gehe zu: